Mein neues Leben – von der Maschinenbauingenieurin zur Personal-/Fitnesstrainerin!

Die letzte Zeit hatte ich mich etwas rar gemacht, dass aber mit sehr gutem Grund. Ich habe an zwei, für mich, sehr wichtigen Projekten gearbeitet.

Bevor ich Euch jetzt mit viel „BlaBla“ in Textform zumülle, habe ich ein Video für Euch aufgenommen!

Das eine Projektthema werde ich Euch trotzdem jetzt schon verraten. Ich habe mit der Werbeagentur „weisse-wiese“ diese sehr schöne und vor allem professionelle Webseite entwickeln und ausarbeiten dürfen. Auf dem Weg zu meinem, ich bezeichne es als, neuen und glücklicheren Leben wart und seid ihr tolle Partner. Herzlichen Dank nochmal dafür!

Die Entscheidung diesen/meinen Schritt zu gehen hat sehr viele schlaflose Nächte und vor allem Energie gekostet.

Der erste Schritt ist jetzt zwar getan, nichtsdestotrotz gilt es tagtäglich an meinem Traum weiterzuarbeiten.

Wenn Euch das Video, meine Webseite und die Dinge die ich mache gefallen, dann würde ich mich über Eure Unterstützung freuen!

Eure Miss Sportition

P.S. Wenn Ihr fragen, bezüglich meiner Geschichte, Leistungen, usw., habt dann zögert nicht und kontaktiert mich!

KONTAKT

Eure Miss Sportition.